Neuheiten

eBike Premium GmbH

BIANCHi E-SUV ADVENTURE

Finally arrived!

Einfach anders, einfach einzigartig.

 

Markantes Design, hochwertige Ausstattung, außergewöhnliche Features und innovative Technik – das BIANCHI e-SUV Adventure

Angetrieben durch den Shimano Steps E8000 Antrieb und einer Akkuleistung von 720Wh verspricht es eine noch längere Laufzeit für ausgiebigere Touren.  Beim Vollcarbon-Rahmen haben sich die Italiener designtechnisch an den Dolomiten orientiert. Batterie und Antrieb wurden im markanten Rahmenkonzept integriert.

Eine in den Streben eingebundenen Lichtanlage, ein weiteres exklusives und optisches Highlight und einzigartig auf dem E-Bike Markt. 1200 Lumen sorgen bei nächtlichen Ausfahrten für eine optimale Ausleuchtung und vor allen Dingen für Aufsehen.

 

 

Weltweit wurden von dieser Serie lediglich 300 Stück produziert.

Als einer der wenigen Anbieter in Österreich verfügen wir über eine limitierte Auflage.

Reservierung von Vorteil.

 

Bianchi E-SUV Adventure - Facts im Überblick

Highlights

Motor: Shimano E8000

Akku: 720 Wh
Heck: 150 mm

Federweg Front: 150mm
Schaltung: Sram GX Eagle 12fach
Laufräder: 29 Zoll vorne, 27,5 Zoll hinten

Du hast Fragen oder wünschst weitere Informationen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

info@ebike-premium.at

+43 664 53 02 053