HAIBIKE

Immer einen Schritt voraus...

We are e-PERFOMANCE...

Für Haibike bedeutet biken Freiheit, Mut und die Lust am Entdecken. Gestaltet werden die Räder für eine Vielzahl von Menschen, egal wie alt und egal wie das Fitnesslevel sein mag – das Ziel ist mentale und physische Gesundheit.

Haibike ist seit 1995 eine Tochtergesellschaft der Winora-Group und vereint damit die Kenntnisse eines etablierten Betriebs mit dem innovativen Denken eines Start-Ups: die Designer und Monteure der (e)Bikes sind unermüdlich, immer einen Schritt voraus sein, um den Kunden das beste Fahrerlebnis bieten zu können. Passend dazu ihr Motto – niemals stehen bleiben.

Mit einem Haibike eTrekking, dem XDURO, schafft es der deutsche Maximilian Semsch sogar den australischen Kontinent zu umrunden. Mit nur zwei gebrochenen Speichen hält er bis heute den Rekord für die längste Tour, die je mit einem eBike gefahren wurde.

 

Haibike-AllMtn

UP- & DOWNHILL WITH HAIBIKE